Referenzen Indonesien

Persönliche Rückmeldungen und Reiseberichte unserer Kunden zu ihren Reisen nach Indonesien (Java, Bali, Lombok, Gilis, etc.).

18.05. - 17.06.2023

Vom Land der Vulkane zum Land der Götter und Dämonen, mit Strandaufenthalt auf Lombok

Guten Tag Frau Knietzsch,

inzwischen sind wir wieder seit gut drei Wochen zurück in Deutschland und gedanklich sind wir immer noch im Urlaub.
Nach diesen vier Wochen grandiosem Urlaub ist es uns sehr schwer gefallen, wieder das Land zu verlassen und in den Alltag zurück zu kommen und zu finden.

Gerade die Natur, Land und Leute hat uns sehr gut gefallen und viele positive Emotionen hervor gerufen.
Die Reise war in der Tat exzellent geplant und somit hatten wir über die ganzen vier Wochen weg keinerlei Probleme mit unserem Urlaub.

Maximal zufrieden waren wir mit der Reiseroute, der Auswahl der Hotels, die Mischung aus Aktivitäten und Freizeit, sowie unseren Fahrern, Guides und auch den zusätzlichen Guides für so manche Tagestour.
Auch Michaels Geburtstag war ein Highlight der Reise (Anm. expenova: Royal Tugudom Dining Experience im Hotel Oberoi Lombok).
Über das Hotel Oberoi Lombok hatten wir uns zusätzlich eine Tagestour mit privatem Boot (mit Schnorchelguide) auf die Gili Inseln gebucht und ja, die Inseln kann man mal gesehen haben, dort Urlaub machen muss man aber in der Tat nicht wirklich.

Liebe Grüsse
Florian und Michael, München